Wir leben Teamarbeit

Als Orthopäde weiß ich, wie wichtig Teamarbeit ist. Die Behandlung von orthopädischen Erkrankungen ist oft komplex und erfordert die Expertise von verschiedenen Fachleuten. Nur durch eine enge Zusammenarbeit aller Beteiligten kann eine optimale Behandlung gewährleistet werden.

Ich bin davon überzeugt, dass Teamarbeit in der Orthopädie zu einer besseren Versorgung der Patienten führt. Durch die gemeinsame Expertise und Erfahrung aller Beteiligten kann eine umfassende und individuell angepasste Behandlung gewährleistet werden. Dies kann dazu beitragen, dass die Behandlungsdauer verkürzt wird und die Patienten schneller wieder genesen.

In meiner Praxis arbeite ich mit einem Team aus Ärzten, Physiotherapeuten, Orthopädietechnikern und Psychologen zusammen. Wir alle arbeiten gemeinsam daran, unseren Patienten die bestmögliche Versorgung zu bieten.

Ihre Gesundheit ist das Ziel- hierfür stehen Sie im Mittelpunkt unserer Praxis.

Das macht uns aus

Zuhören, Befragen, Untersuchen, Erklären, Beraten.

Uns ist eine Kommunikation auf Augenhöhe mit einer ausführlichen Untersuchung und Anamneseerhebung sowie einer umfassenden Beratung sehr wichtig. Wir legen großen Wert auf eine leicht verständliche Erläuterung der Befunde, denn sie müssen verstehen was sie haben.

Symptome werden bei uns nicht als Einzelnes, sondern ganzheitlich betrachtet. In den auf Sie zugeschnittenen Behandlungsplan fließen sowohl schulmedizinische als auch alternative Therapieformen mit ein.

Neben der Behandlung akuter und chronischer Beschwerden stehen für uns Prävention, Rehabilitation sowie der Erhalt Ihrer Gesundheit und Beweglichkeit im Vordergrund.

Als konservative Praxis ist unser primäres Ziel  Operationen zu vermeiden und trotzdem den richten Zeitpunkt bei der richtige Indikation  nicht zu verpassen, um für SIE den optimalen Therapieerfolg zu haben.

Umfassende Beratung

Ganzheitliche Behandlung

Gegenseitiges Vertrauen

Innovativ und traditionell

Präventionsarbeit

Zuverlässigkeit

Lernen Sie uns kennen

Dr. Suhi Stadler

Fachärztin für Orthopädie
Cookie Consent mit Real Cookie Banner